Ich hoffe, dass hier jemand ist, wer kann gut Deutsch. Wir wollen auch keine Dichte auf deutsch schreiben. Wir brauchen die Sprache um zu besser hier leben. -meine Motto für heute - gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu sein
Ich hoffe, dass hier jemand ist, wer kann gut Deutsch. Wir wollen auch keine Dichte auf deutsch schreiben. Wir brauchen die Sprache um zu besser hier leben. -meine Motto für heute - gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu sein
Im Moment ist schones Wetter. Die Sonne schneit aber ist ein bisschen kalt.
Im Moment ist schones Wetter. Die Sonne schneit aber ist ein bisschen kalt.
scheint ale sie pewnie pomyslilas.............
przestaje bo nie jestem do konca wszystkiego pewna i nie iwiem czy sie nie wymadrzam :)
To powinno wszystko byc z tlumaczeniem.;) Niemiecki -polski.Takie moje skromne zdanie.
Meine Omi ist krank. Sie hat eine Grippe. Gestern war der Artz bei ihr. Er hat eine Tropfen aufgeschrieben. Omi hat sich von ihren Enkeln angesteckt. Warum sie wissen nicht, dass wenn jemand krank ist, soll nicht die aeltere Leute besuchen. Jetzt bin ich stink sauer. Oma hat fast ganze Nacht nicht geschlafen und mich gerufen
er hat ihr Tropfen verschrieben......
Corka mojej babci mowi tak, jak napisalam. To pewnie cos w rodzaju naszego: zapisal, przepisal, wypisal itp
roznie bywa i roznie mowia ja bym tak powiedziala.............
Bez przesady trza troche wysilku do tego wlozyc takie jest zalozenie tego watku :)))